Scala-Lady‘s vs. Meiendorfer SV

 

 

 

So sehen Sieger aus. Ein fast perfekter Start in die zweite Saisonhälfte.
Erst einmal VIELEN DANK an unseren neuen Sponsor. Bondor, die Trikots sehen Klasse aus.
Dieses Spiel stand unter keinem guten Stern: Mehrere Spielerinnen gesundheitlich angeschlagen, Vergessene Schuhe, eine Spielerinn nach 5 gelben Karten gesperrt (zum Glück noch vor Anpfiff gemerkt).
So begann unser Erstes Meisterschaftsspiel 2019
Der Trainerstab Nervlich am Ende, begann das Spiel pünktlich um 13:30(nach kurzer Diskussion mit dem Schiedsrichter über den Spielbericht), Scala von Beginn an mit Zug zum Tor konnten wir nach ca. 10 min den ersten Treffer für uns verbuchen. Mit viel Druck ging es weiter, so das wir mit einer 5:0 Führung, die Halbzeit genossen haben.
Die zweite Hälfte begann eben so Stark, nach nicht einmal 10 sek fiel das 6:0. Gegen Mitte könnte Meindorf eine Unachtsamkeit ausnutzen und erzielte mit einem Hohen Ball ihren ersten und einzigen Treffer.
Die Scala Ladys erholten sich schnell so das wir uns mit 11:1 für heute verabschiede konnten.
Die Trainer konnten aufatmen, und das erste Spiel in den neuen Trikots wurde mit einem Sieg gefeiert.
#ScalaLadys #Bondor #Sieg #101tore #Hummel #SportKribic #SportShopSchnelsen

Leave a Reply